Schleichend wurde es immer mehr an Aufträgen für den Deutschen Ju-Jutsu Verband. Bis ich zur
offiziellen Designerin der Abteilung Jugend ernannt wurde, was mir sehr viel Spaß macht. 
• neues Logo Nicht mit mir
• Layout verschiedener Broschüren, Kataloge
• Roll up, Banner, Fahnen, Drop Flag
Layout und Satz 24seitiger Katalog Einstieg ins Ju-Jutsu - 
Layout und Satz 20seitiger Katalog Ju-Jutsu als Motor für Integration
Layout und Satz der Nicht mit mir Arbeits- und Begleithefte für die Grundschule. Erstmals aufgegliedert in 1-2 und 3-4 Klassen. Erstellung und Einbindung  kindgerechter Illustrationen  am Grafiktablett. 
Für den Ju-Jutsu-Verband Bayern und den Fachwirt durfte ich das Logo erstellen, außerdem wurde für die Fachwirtausbildung ein Ordner mit 180seitigem Inhalt in einheitlichem Design erstellt und in Druck gegeben.

Layout Folder und Banner zur Bewerbung des JJVB
Back to Top